Nachtrag zu den Auflagen für das Fitnesstraining

wir ergänzen hier unseren Beitrag zu den geltenden Richtlinien ab dem 2.Juni 2020 für das Fitnesstraining

es braucht KEINE gesonderte Voranmeldung für das Fitnesstraining (nur für Kurse) das heißt ihr müsst euch NICHT telefonisch für euer Fitness Training anmelden!
Ebenso gibt es KEINE zeitliche Begrenzung der Aufenthaltsdauer eures Trainings!
Getränke dürfen NUR in verschlossenen Behältnissen mitgeführt, aber von zuhause mitgebracht werden, oder wir füllen euch eure Getränkeflasche an der Getränketheke auf (KEINE SELBSTBEDIENUNG) !
Leider müssen auch die Umkleide bzw.Spinträume geschlossen bleiben! das heißt, das nicht wie angedacht, das Spinte ausgegben werden können, sondern ihr Taschen und Wertsachen, zuhause, oder im Auto zurücklassen solltet .
Wir weißen auch darauf hin , aus hygienischen Gründen auf Muscle Shirt's bitte zu verzichten!
Nochmal zum Thema Maske, diese muss NICHT beim ausüben des Trainings oder während dem Kurs getragen werden, sollte aber mitgeführt werden für die Wegstrecke zur Toilette oder beim Eintreten und verlassen des Gebäudes

bleibt entspannt und kommt mit Freude ins Training...
wir sehen uns...
Euer Team vom FIT & FUN

Regelung der Kurs Anmeldung

die Kurse finden wie gewohnt laut Kursplan statt...

durch die Auflage der begrenzten Teilnehmerzahl in den Kursen, bitten wir Euch , Euch max 1 Tag vorher, telefonisch für euren lieblings Kurs in die Liste eintragen zu lassen!

so funktiomiert's...einfach anrufen Kurs nennen fertig ...ihr erreicht uns ab 8h morgens unter 06227 /55 0 56

viel Spaß

Aufklärung über Richtlinien für Mitglieder

Am 2. Juni 2020 heißen wir Euch alle wieder RECHT HERZLICH WILLKOMMEN.
Es gibt folgende Richtlinien zu beachten :

1. Es gibt keine Trainingszeit Vorgabe, solange die Maximalbesucherzahl nicht überschritten wird !
2. Ihr solltet bereits Zuhause die Sportkleidung anziehen, da die Umkleiden hierfür noch komplett geschlossen bleiben müssen , dann, mit GROSSEM Handtuch 'bewaffnet', los, zum Fit & Fun...in die Sportschuhe, diese dürft ihr im Gebäude wechseln..und los gehts ...
Es gibt leider KEINE Spinte für das einschließen von Wertsachen !
3. Ihr betretet das Gebäude und desinfiziert zuerst die Hände !
4. Jetzt kommt die Maske ins Spiel...diese bitte für die Wege zur Anmeldung, zum Trainingsgerät oder zum Kursraum tragen, am Gerät oder im Kurs kann die Maske runter !
5. 'Check In' wie gewohnt, damit die Person, sowie die Personenanzahl und die Aufenthaltsdauer registriert werden kann !
6. Achtet bitte auf den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern, dieser muss immer eingehalten werden !
7. Bitte bildet im Gebäude und auch auf dem Parkplatz keine Grüppchen
8. Das Verzehren von Speisen und offenen Getränken ist nur im Bistro oben, sowie im Außenbereich mit ausreichendem Sicherheitsabstand erlaubt ! NICHT ERLAUBT sind das mitführen von OFFENEN Getränken (nur Flaschen) in dem Trainings- oder Kursbereich !
9. Die Kurse werden nur 'statisch' abgehalten da 10 qm/ Person erforderlich sind, die Kursteilnehmer tragen sich auf die Liste ein welche vor dem Kursraum hängt (begrenzte Personenanzahl)
10. Unser letzter Punkt ist mit Abstand die schönste Regel bzw. Verordnung.... diese heißt nämlich....es ist Pflicht GUTE LAUNE UND SPAß ZU HABEN !!!!

WIR, das gesamte Team vom Fit & Fun, freuen uns unglaublich auf unsere Mitglieder und die neue Zeit zusammen... natürlich mit Abstand... aber vor Allem mit EUCH !!!

Info Stand 20.Mai 2020

ein herzliches 'Hallo' an ALLE da Draußen ....

Es gibt ENDLICH gute Nachrichten und Grund zum Jubeln ....juhuuuuu...
ENDLICH ist es soweit ...wir dürfen euch ENDLICH wieder begrüßen! ! !
Ab dem 2.Juni 2020 heißen wir euch im FIT & FUN HERZLICH WILLKOMMEN.
Wir haben Euch wirklich vermisst und waren so richtig fleißig während Eurer Abwesenheit....daher wartet auch die Eine oder Andere kleine Veränderung und Überraschung auf Euch ...ihr dürft Euch freuen...
Was müsst ihr beachten ?!
Natürlich sind die geltenden Auflagen zu beachten, dazu gehört u.A.: beim Eintritt die Hände desinfizieren, es reicht völlig aus, mit großem Handtuch und Trainingsschuhen bewaffnet zum Training zu kommen, da Duschen sowie Sauna noch bis auf Weiteres nicht benutzt werden dürfen) Bei Änderungen hierzu folgt natürlich Info.... Wertsachen dürfen in den Spint . Desweiteren sind die Kurse im Ausdauerbereich wie Indoor Cycle derzeit nicht erlaubt, wobei alle anderen Kurse nur mit bestimmter Anzahl an Personen belegt werden dürfen....auch hier folgt Info !
Ebenso müssen wir im Zuge der Verordnung die Öffnungszeiten der gegebenen Situation anpassen.... aber, auch diese kleine Hürde schaffen wir noch, bis wir alle wieder wie gewohnt unserer Lieblingsbeschäftigung in vollen Zügen nachgehen dürfen....

Also, jetzt ist erst mal FREUEN angesagt...auch darüber,.das die Zeit ohne Euch ein Ende hat, wir uns auf ein kleines Bisschen Normalität freuen dürfen und es wieder ein 'Miteindander' gibt, wenn auch in kleinerem Ausmaß !

Ihr Lieben.... wir alle, also das gesamte Team vom FIT & FUN, freuen uns auf Euch ab dem 2.JUNI 2020 ! ! ! bis dahin.....
#alleschöngesundbleiben !