Aktuelle Info Stand 18.03.2020

An unsere Mitglieder und Patienten

Liebe Mitglieder und Patienten,

auf Grund des Corona Virus werden nach und nach alle Geschäfte sowie
Fitnessstudios vom Land Baden-Württemberg bis auf weiteres geschlossen (mit Ausnahme von z.B. Physiotherapie/Praxis und deren therapeutischen Anwendungen).

Wir als Gesundheitszentrum können diese Maßnahmen nur unterstützen, sich an die Empfehlungen zu halten, sodass wir alle schnellstmöglich wieder in unseren normalen Alltag zurückkehren können.

Die Schließung werden wir nutzen, um kleinere Renovierungsarbeiten, eine Grundreinigung sowie eine umfassende Desinfektion vorzunehmen.

Wir werden Dir/Euch natürlich die gesamte Dauer der jetzigen Schließung in Form von Gutschriften ersetzen!

Wir bedanken uns für euer Verständnis, freuen uns jetzt schon auf die 'Wiedereröffnung' und können es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen!

gemeinsam sind wir stark, bleibt gesund

Euer Physio und Fit & Fun Team